Schrift ändern:   normal   groß   größer
 
 

Gästebuch

 
2: E-Mail
18.02.2016, 15:04 Uhr
 
Eine wirklich gelungene Zusammenstellung über die Radfahrprüfung! Herr Möckel hat uns (Eltern der 4.Klässler aus Müsen) diese Seite empfohlen, um sich die einzelnen Situationen schonmal vorab bildlich anzuschauen. Ich bin wirklich beeindruckt, welche Mühe sich dabei gegeben wurde und wollte einfach ein dickes Lob aussprechen an die Verantwortlichen! Danke für diese tolle Möglichkeit sich und sein Kind vorzubereiten.
 
1: Charlotte Hoffmann
16.07.2015, 21:14 Uhr
 
Es war sehr schoen auf dieser Schule alle Lehrerinnen waren nett.Aber am meisten werde ich Frau Schwanda vermissen:-) .
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.